SV-Kiosk

Es geht los!

Wir haben hart gearbeitet. Aber jetzt kann unser SV-Kiosk endlich in die Probephase übergehen. Dazu haben wir erstmal ein kleineres Sortiment und öffnen nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Nach und nach wollen wir immer größer werden, öfter und länger öffnen und ein großes Sortiment haben. Ein kleiner Teaser: Wir haben das Rezept der Ostschul-Waffel.

Doch erstmal soll es mit diesen Produkten losgehen:

Brezel

Die Brezeln bzw. Laugenstangen bekommen wir jeden Morgen vom Bäcker Braun geliefert.

Wir verkaufen sie für 1€

Kaugummi

Manchen hilft es sich zu konzentrieren, anderen schmeckt es einfach nur gut. Natürlich dürfen Kaugummis in unserem Kiosk auch nicht fehlen.

Bei uns kosten die 75ct

Schokolade

Für den Pausensnack bieten wir Ritter-Sport-Schokoladen an.

Für 25ct, das Stück.

Apfel

Als gesunde Alternative für die Schokolade darf natürlich auch Obst nicht fehlen. Wir starten mit deutschen Äpfeln.

Preis: 50ct

Apfelschorle

Alternativ gibt es den Apfel bei uns auch in gepresster Form.

Apfelschorle für 75ct zzgl. 25ct Pfand

Wasser

Und solange der Wasserspender nicht benutzt werden darf, gibt es auch Wasser in Flaschen. Später dann wohl eher Becher.

Eine Wasserflasche wird 25ct zzgl. 25ct Pfand kosten.

Probephase

Das ist der aktuelle Stand. Ist der gut so? Was würdest du verändern? Das wollen wir von dir wissen. Daher wäre es cool, wenn du uns deine Meinung mitteilen würdest.

Mitmachen

Bei uns kann jede:r mitmachen. Komm’ doch einfach mal zu unser nächsten Sitzung, am Dienstag um 19 Uhr in der Videokonferenz:

Nikolausaktion 2020

Die Nikolausaktion startet! Diesmal kommen wir für die A-Schüler*innen am Mittwoch und für die B-Schüler*innen am Montag in die Klassen. Nehmt also Geld mit. Bei Fragen könnt ihr uns anschreiben und falls etwas dazwischen kommen sollte, könnt ihr auch noch an anderen Tagen Karten im SV-Raum kaufen. Beachtet bitte, dass die Karten spätestens nächsten Mittwoch im SV-Raum abgegeben sein müssen.