Schule/Klima/Wandel

Es gibt viele Möglichkeiten, Schule und Klima zu verändern! Egal, ob du gerade anfängst, dich für das Thema zu interessieren, ob du schon mittendrin steckst oder noch gezielt Unterstützung brauchst – in unseren Workshops helfen wir dir und deinen Mitschüler*innen mit Wissen, Rat und Tat. Unsere Klimabotschafter*innen passen die Workshops auf eure Bedürfnisse an: Ob Einstieg ins Thema, Tipps für nachhaltigen Konsum oder die Entwicklung von Klimaschutzprojekten. Sie sind meist so alt wie du, vermitteln euch aus erster Hand Methoden und wissen, wie das Schul- und Weltklima verbessert werden kann.

Bock auf Klima-Workshops an deiner Schule oder die Ausbildung zum*zur Klima-Botschafter*in?  Meld dich bei uns! Alle Infos findest du unter www.schule-klima-wandel.de. Wir freuen uns auf dich.

Dieser Beitrag stammt nicht von der SV der Ostschule. Er wurde von einem Flyer des SV-Bildungswerks entnommen.

Bildungswerk für „ Schülervertretung und Schülerbeteiligung e. V.
klima@sv-bildungswerk.de
www.schule-klima-wandel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.