Ablauf der SV-Wahl

Wähle jetzt deine Vertreter:innen:

morgen ist es so weit, der SV-Vorstand für das Schuljahr 2021/22 wird gewählt. Wie letztes Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder online, über IServ wählen.

Vorher sollten sich die Schüler:innen über unsere Plattform wahl.ggosv.de über die Kandidat:innen informieren.

Wenn das so weit geschehen ist, wird anonym, über eine IServ-Umfrage (Auch über wahl.ggosv.de erreichbar) gewählt.

Um zu verhindern, dass es, wie letztes Jahr, zum Zusammenbruch des Netzwerks an der Schule kommt, haben wir die Kurse aufgeteilt, sodass die Schüler:innen zu unterschiedlichen Zeiten wählen.

So soll die Verteilung aussehen:

• 5. Klasse: 5. Stunde – Wahlhelfer:innen kommen in die Klasse
  • 6. Klasse: 6. Stunde – Wahlhelfer:innen kommen in die Klasse
  • 7. Klasse: 5. Stunde – Bei Fragen/Problemen: Support
  • 8. Klasse: 3. Stunde – Bei Fragen/Problemen: Support
  • 9. Klasse: 4. Stunde – Bei Fragen/Problemen: Support
  • 10. Klasse: 3. Stunde – Bei Fragen/Problemen: Support
  • 11. Klasse: 4. Stunde – Bei Fragen/Problemen: Support
  • 12. Klasse: SV-Stunde (6) – Bei Fragen/Problemen: Support
  • 13. Klasse: SV-Stunde (6) – Bei Fragen/Problemen: Support

Support:

Telefon: 01604308509
    eMail: wahl@ggosv.de

Sollten Schüler:innen kein digitales Endgerät haben, ist das kein Problem. Einfach dem Support Bescheid geben, und wir kommen mit einem Schul-iPad vorbei.

Ab 18 Uhr werden dann in einem Stream auf wahl.ggosv.de die Ergebnisse verkündet.

Fragen? –> Support